Vinyl Armbänder

Ленточка® | Виниловые браслеты



Preisliste

  L- VINYL Bänder, Euro je Stück PVC Bänder, Euro je Stück
Menge    
100 0,79 0,79
300 0,79 0,79
500 0,75 0,75
1000 0,75 0,75
2000 0,71 0,71
5000 0,67 0,67
6000 0,67 0,67
10000 0,62 0,62
30000 nach Anfrage nach Anfrage
     
Logo Siebdruck Fixpreis pro Stück    0,012 EURO

 

Vinyl Armbänder eignen sich ideal für die verschiedenen Zwecken, wenn sie als Ausweis einer Zutrittsberechtigung für mehrtägige Events benutzen sind

 

Vinyl Kontrollarmbänder von Cintapunto  beziehen sich auf die Produkte der Premium-Segment: Topqualität, werden leicht am Handgelenk befestigt und sind mit  festen Verschluss ausgestattet. Vinyl – Kontrollarmbänder besitzen einen guten Tragekomfort und sind auch sehr langwierig. Sie können bestens für die Veranstaltungen und Situationen, wo sie über längere Zeiträume als Prüfmittel, verwendet werden.

 

Diese Variante der Vinyl – Kontrollarmbänder ist einmalig. Sie können nicht entfernt werden, wodurch eine maximale Bequemlichkeit für Sicherheitsdienstleistungen, Verwaltungen, Service-Personal erzielt ist, und schließlich erhöht es  das Niveau der Service-Kunden und Besucher. Missbrauch durch doppelte Benutzung ist ausgeschlossen.

 

Die Oberfläche der Vinyl – Armbänder  kann unbedruckt mit Filzschreiber beschriftet werden. Auf Wunsch  können Sie ein Logo oder eine Schriftzüge typographisch bedrucken. Vinyl -Armbänder ebenso wie Silikon-Armbänder werden durch unserer Firma in der Ukraine geliefert und die wettbewerbsfähigen Marktpreise haben.

 


 

Typen der Vinyl Armbänder 

Cintapunto - Vinyl Wristbands

 

 

 

Farbpalette der Vinyl Armbänder

Galerie

Vinyl Armbänder Vinyl Armbänder Vinyl Armbänder

Vinyl wristbands

Cintapunto® | Vinyl wristbands

 

Vinyl wristbands can be used for various purposes, when visual control and identification of visitors, staff, etc. become critical

Vinyl wristbands produced under Cintapunto brand belongs to premium class products: best quality, easy wrist mounted, equipped with stable clip, comfortable wearing and at the same time very strong. Magnificently suits for using in various situations or events, when you need to monitor somebody over a long period of time.

 

This type of vinyl wristbands is only for single-use. They cannot be removed and put on again, thus we are achieving the most convenience for the security service, administration, for service employees, and eventually it increases the level of customer service.  

 

Surface of vinyl wristbands allows applying different marks using a conventional permanent marker. If desired, you can print logo or make text typographically. In a same way as silicone wristbands the Vinyl wristbands are manufactured by our company in Europe and have competitive market prices.    

 

 

 

Types of vinyl wristbands 

Cintapunto - Vinyl Wristbands

 

 

 

 

Color Palette of Vinyl Wristbands  

Photoreports of finished goods

Adidas vinyl wristband Sanahunt vinyl wristband L’Oreal vinyl wristband